Familientradition

Unsere fünf Kinder: Tamara, Martin, Ueli, Luzia, Daniela

Margrit und Werner von Rotz-Durrer

Wir sind eine 7-köpfige Familie und leben im Herzen der Schweiz, im ruhig gelegenen Ort Melchtal im Kanton Obwalden. In unserem Familienbetrieb helfen auch heute noch unsere erwachsenen Kinder gerne mit. Während strengeren Tagen packen immer noch alle mit an. 

 

Unsere Alp Bergmatt wurde uns zugelost. Diese gehört zur Korporation Kerns und ist die grösste Kernser Alp. Wir erhalten von 14 Alpbetrieben Milch von ca. 250 Kühen und verarbeiten diese zu verschiedenen Käseprodukten. 

 

Im Jahr 2005 konnten wir unser Verkaufshäuschen, das Chäshüttli, bei der Talstation der Sportbahnen Melchsee-Frutt, eröffnen. Dort treffen Sie uns während der Sommer- und der Wintersaison jeweils von 13.30 Uhr bis 17.45 Uhr an. 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Herzen der Schweiz!